this-is-life

ces' t la vie
 

Letztes Feedback

Meta





 

Moinsen

So Leute ... das ist der allererste Eintrag in meinen neuen Blog. Wuhu ich kann mich vor Freude kaum halten. Ne mal ganz ehrlich ihr lest das doch grade und denkt euch "was is denn bei dem falsch?!", ganz einfach ich rede Klartext! Ich sage die Wahrheit und zwar immer ... naja fast (wenn Muttern fragt wie das Essen geschmeckt hat nicht). Aber eigentlich sage ich immer Das, was alle denken aber was nie einer sagt. Warum? Weil ich der erdrückenden Wahrheit ins Auge sehe: das Leben kotzt uns doch alle an! Natürlich gibt es auch Momente in denen wir glücklich sind aber meistens sind wir von irgendwas genervt ... und genau darüber rede ich mit euch! Irgendwer muss es ja mal machen Also jetzt habt ihr was in diesem trostlosen Leben, auf Das ihr euch freuen könnt. Wenigstens etwas... Wartet auf neue Einträge am besten abonniert ihr und wir können zusammen das Beste aus diesem Leben machen. Auf bald

1.2.14 01:10

Letzte Einträge: Untermenschen

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hotan / Website (2.2.14 01:20)
Schade dass du so denkst, nimmt mich ja wunder wie lange du bloggst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen